Home-Linie-grau-120-02
Schrift-Security-3D-003
Home-Linie-grau-120-02
Home-Linie-grau-120-02

Zertifizierung

 

ThomBa Security

Mühlenstraße 8a
14167 Berlin
 
Tel.:
+49 (0) 173 211 60 07
Mail:
info@thomba-security.de
 
 
 
 
(C) 2018 ThomBa Security
 

Erfolgreiche Umstellung von der DIN EN ISO 9001:2008 zur neuen DIN EN ISO 9001:2015...

Nach einer erfolgreichen Umstellung des vorhandenen QM-Systems wurden beide Firmen nun nach der neuen Norm zertifiziert.

Von Beginn an war der Fokus auf eine Prozessoptimierung gerichtet. Alle Abläufe und Prozesse wurden in beiden Betrieben auf dem Prüfstand gestellt. Sie wurden neu definiert und festgelegt. Die Strukturen von der Unternehmensführung bis zum Ladendetektiv sind festgelegt und Verantwortlichkeiten und Zuständigkeiten mit den Mitarbeitern vereinbart. Zusätzlich wurden Steuerungsmechanismen über Prozesskennzahlen eingeführt.Thomba-Zetifikat-2020

Folgender Kontext wurde mit den Mitarbeitern erarbeitet und schriftlich fixiert:

Kontext der ThomBa Security

Unsere Dienstleistungen richten sich an den Anforderungen unserer Kunden, Eigentümer, Mitarbeiter, Lieferanten, Kooperationspartner, Banken, die Gesellschaft, Verbände und Wettbewerber (interessierten Parteien) aus.

Nur über eine ständige Zufriedenstellung unserer Kunden sind wir auch zukünftig in der Lage den wirtschaftlichen Erfolg sowie den Erhalt der Arbeitsplätze zu sichern. Wir analysieren regelmäßig unsere Stärken sowie Schwächen und nehmen dadurch die erkannten Chancen war und begegnen Risiken mit strategischen Gegenmaßnahmen.

Damit jeder Mitarbeiter unseres Unternehmens in seiner täglichen Arbeit die Kundenorientierung an die oberste Stelle seines Handelns stellt, wurden nachfolgende Leitsätze zur Qualitätspolitik, als Teil der Unternehmenspolitik, aufgestellt und im gesamten Unternehmen bekannt gegeben:

Oberstes Ziel aller Aktivitäten in unserem Unternehmen ist die Zufriedenstellung des Kunden. Dieses erreichen wir indem wir die Erwartungen der Kunden und er interessierten Parteien erfüllen:

- Freundliche kompetente Beratung

- Fortlaufende ständige Verbesserung

- Wir streben eine Vermeidung von Fehlern an.

- Die Qualität unserer Dienstleistung hängt auch im Wesentlichen von der Qualifikation und der Motivation unserer Mitarbeiter ab. Wir sind bestrebt, dieses stets aufrecht zu erhalten.

- Wir beeinträchtigen unsere Umwelt so gering wie möglich. Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter fördern zusätzliche Maßnahmen zur innerbetrieblichen Arbeitssicherheit.


Home-Linie-grau-120-02